Gruppe

CAPOEIRA DRESDEN

International Capoeira Raiz

Mestre Bailarino

 

2014 wurde Capoeira von der Unesco zum Weltkulturerbe erklärt.

Unsere Gruppe

 

Wir sind eine Gruppe von Kinder, Frauen und Männern im Alter etwa zwischen 4 und 50, aus allen beruflich Richtungen, einschließlich Studenten, Migranten und Auzubis, die Spaß haben an Bewegung, pulsierender Musik, Gemeinschaftsgefühl, kreativem Ausdruck durch den eigenen Körper und vielem mehr was Capoeira ausmacht. Wir freuen uns über jeden, der zu uns kommt, um an diesem Erlebnis teilzuhaben.

 

Unser Gruppe gibt es jetzt nun schon seit 2000. Die Capoeira in Dresden und Umgebung hat hier bei uns Ihren Ursprung begonnen. Seit dem ist viel passiert. Seit 2016 gehören wir nun der Gruppe INTERNATIONAL CAPOEIRA RAIZ unter der Leitung von Mestre Bailarino an.

 

# Batizado - Taufe / Troca de Corda

 

unterstützt von: